27.09.2010 Rückblick Eröffnungsfeier

Am Samstag 25.09.2010 eröffnete der Snookerclub Heidelberg seine Pforten und bei herbstlichem Wetter fanden einige Interessierte ihren Weg in unser Vereinsheim um mehr über uns, die Räumlichkeiten und den Snookersport generell zu erfahren.

Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt, auch Dank der Helfer!, die für die Feier ein Catering vorbereiteten und eifrig Kuchen backten.

Bei lockerer Atmosphäre kamen die interessierten Gäste mit den Vereinsmitgliedern und anderen Gleichgesinnten leicht ins Gespräch und so gab es einige interessante Gespräche zum Thema Snooker. Natürlich waren die Gäste auch sehr am Verein, dem Vereinsleben und Infos zur Mitgliedschaft interessiert und die Vereinsvertreter gaben hierzu gerne Auskunft.

Ebenso haben alle Gäste auch die Gelegenheit genutzt, ein Queue in die Hand zu nehmen, um miteinander und auch den Vereinsmitgliedern eine Partie Snooker zu spielen oder erste Tips von Vereinstrainer Frank Schröder zu erhalten.

Alles in allem eine gelungene Eröffnungsfeier in schöner Atmosphäre.